über uns

 

Seit 2006 leitet Markus Keel mit grosser Freude Tischfussballturniere. In den Jahren haben wir immer wieder den Ablauf und die Infrastruktur angepasst und verbessert. So treten wir heute sehr professionell auf und sind immer für Verbesserungen offen.

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie innert kürzester Zeit die gute Stimmung aufkommt. Auch Personen, die mit einer gewissen Skepsis am Anfang die Töggeli-Tische betrachtet haben, sind schnell begeistert und machen voll mit.

Moderation-Tischfussball-2500.jpg

 

Das spezielle Computer-Programm hat sich in den 17 Jahren sehr bewährt und die stetige Mischung lockert die Gesellschaft immer wieder auf.


Da ich nun pensioniert bin, habe ich noch mehr Zeit für mein Turnier-Hobby. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um einen Termin zu finden und Einzelheiten zu besprechen.

Markus Keel, 079 300 10 48

Turnier-18-2500.jpg
Software: Rent-a-Shop.ch